In meinen Soloprogrammen arbeite ich gerne mit kleineren musikalischen oder rhythmischen Einlagen. Und auch hier binde ich an manchen Stellen meine zweite Familiensprache Türkisch in den Erzählfluss mit ein.

Selma_Scheele_solo
(Foto: Privat)

Schweigen ist Gold! Reden ist Silber?

Wie schwer können Geheimnisse wiegen? Welche Möglichkeiten darin stecken? Was möchten man wissen und was lieber nicht? Geschichten über das Schweigen und das Reden, über Geheimnisse und Geheimnisvolles.


Dinner-Geschichten

Geschichten rund ums Essen, Genießen und um die Liebe. Je nach Anlass und Menü variabel.


Auswahl an Geschichten

Einige Bsp. für eine weitere Auswahl an Geschichten in meinem Repertoire: „Der Kaufmann und der Derwisch“ (türk. Märchen), „Pepu Keku“ (Zazaische Sage), „Der Prinz mit den Eselsohren“ (portug. Märchen), „Hasanboguldu“ (türk. Sage), „Wahnsinn und Liebe“ u.v.m.

 

Zurück zu Programme für Erwachsene

Weiter zu Programme für Kinder